00,00

Shopping Cart

close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Return to shop
00,00

Shopping Cart

close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Return to shop

Rück- und Austauschpolitik

30 Tage Return/Exchange Policy

Im Folgenden finden Sie detaillierte Anweisungen, wie man eine Rückkehr oder einen Austausch verarbeitet.Bitte überprüfen Sie, ob eine dieser beiden Artikel auf Sie zutrifft und ob die Artikel innerhalb von 30-Tagen nach Eingang unter unsere Rückerstattungspolitik fallen.

Die folgenden Gründe werden durch unsere Return/Exchange Policy erfasst.Innerhalb von 30 Tagen nach Eingang)

Es kam falsch an.

Es kam beschädigt, in der falschen Größe, oder in schlechter/fehlerhafter Qualität.

Du hast den falschen Fotocharm erhalten.Wenn sich das Bild im Vergleich zum Foto von Laser unterscheidet.

Im Transit gingen Pakete verloren.

Die folgenden Gründe werden NICHT durch unsere Return/Exchange Policy abgedeckt.Außerhalb der 30 Tage des Eingangs)

Spezielle Verkaufsstücke (Glücksbeutel) und Clearance-Artikel (Endverkauf) können nicht zurückgegeben oder ausgetauscht werden.

Produkte, die durch Missbrauch, Misshandlung oder mangelhafte Wartung beschädigt werden, können nicht zurückgegeben oder ausgetauscht werden.

Gebrauchte, befleckte, getränkte Perücken, geänderte Gegenstände können nicht zurückgegeben oder ausgetauscht werden.

Produkte zerstört oder zurückgegeben, weil sie nicht rechtzeitig unterschrieben haben.

Nachfolgend finden Sie die detaillierten Anweisungen, wie man eine Rückkehr oder einen Austausch abwirft.

Zunächst wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren After-Sale-Service oder senden Sie hier eine Anfrage, wir werden die Fragen prüfen und die Return-Daten für Sie bestätigen.Andernfalls akzeptieren wir die Rücksendung nicht ohne Zustimmung des Kundendienstes.

Bitte senden Sie uns die entsprechenden Beweise, um das Problem zu bestätigen, damit wir es für Sie beanspruchen können.

Die Käufer sind für die Rückgabe der Gegenstände in ihren ursprünglichen Bedingungen innerhalb von 2-Wochen nach Lieferung der Gegenstände auf Kosten des Verkäufers im Bereich der Postsendungen mit der Online-Lieferverfolgungsnummer verantwortlich.

Die Rückerstattung wird Ihnen in drei Geschäftstagen nach Erhalt der Ware in gutem Zustand zurückgegeben.